• Jobs Job bei profi.com AG

Cloud Softwareentwickler (m/w)

profi.com AG

Dresden

Dresden

Cloud Softwareentwickler (m/w) profi.com AG Dresden Analyse von Schnittstellen der zu integrierenden Systeme; Entwicklung von Workflows für die Automatisierung/Orchestrierung einfacher Tasks und komplexer Prozesse.

Wir Geben Uns Nicht Mit Mittelmaß Zufrieden - Als Profis Auf Dem Gebiet Der It-qualitätssicherung Testen Automatisieren Und Schützen Wir Mit Ca 70 Festen Und Freien Mitarbeitern Die It Unserer Kunden Solange Bis Auch Die Letzten Zweifel Ausgeräumt Sind Ab Sofort Suchen Wir Cloud Softwareentwickler (m/w) Als It-consultant Für Cloud Lösungen Sind Sie In Der Lage Ihre Persönliche Kompetenz In Projekterfolge Für Unsere Kunden Umzusetzen Sie Unterstützen Bei Der Einführung Moderner Cloudbasierter Lösungen Beginnend Bei Der Definition Der Passenden Strategie über Die Konzeption Bis Zur Implementierung Und Weiteren Betreuung Im Laufenden Betrieb Ihre Aufgaben: Analyse Von Schnittstellen Der Zu Integrierenden Systeme Entwicklung Von Workflows Für Die Automatisierung/orchestrierung Einfacher Tasks Und Komplexer Prozesse Optimierung Der Zugrundeliegenden It-prozesse/-abläufe Integration Von Public/private/hybrid Cloud Technologien Entwicklung Von Komplexen Automatisierungskonzepten (cloud Data Center Automation) Integration Von Schnittstellen/api´s Insbesondere Zu Cloud Abfrage Von Verbrauchsdaten Für Die Nutzungsbasierte Abrechnung Von Cloud Services Optimierung Von Workflows In Hinblick Auf Effizienz Wartbarkeit Und Performance Erstellung Von Lasten- Und Pflichtenheften Paketierung Von Releases Bzw Deren Teilkomponenten Für Die übergabe In Den Produktivbetrieb Deployment Von Content/staging Nach Modernen Devops Prinzipien Das Klingt Nach Einer Aufgabenstellung Wie Für Sie Gemacht Sie Besitzen: Sehr Gute It-kenntnisse Auf Basis Eines Abgeschlossenen Studiums Oder Einer Ausbildung Mit It-bezug Bzw Vergleichbare Erfahrung Bereits Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Kenntnisse In Javascript Und Html5 Wünschenswert Sind Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Cloud Computing Und Virtualisierung (z B Vmware Microsoft Azure Amazon Web Services Docker) Wünschenswert Sind Kenntnisse Zu Rest Soap Etc Verständnis Für Den Betrieb Von It-systemen Und Deren Prozesse Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verbunden Mit Hoher Lösungsorientierung Sichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Devops Ci/cd Nutzen Sie Ihre Chance Bei Der : Spannendes Und Vielseitiges Umfeld Anspruchsvolle Projekte Für Große Und Mittelständige Unternehmen Familiäre Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Im Rahmen Unseres Karrieremodells Leistungsgerechtes Bonussystem Flexible Arbeitszeiten Und Möglichkeit Der Arbeit Im Homeoffice Kurzum: Ein Job Der Spaß Macht Und In Dem Sie Gefordert Und Gefördert Werden Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@proficomde Cloud Softwareentwickler (m/w) Analyse Von Schnittstellen Der Zu Integrierenden Systeme Entwicklung Von Workflows Für Die Automatisierung/Orchestrierung Einfacher Tasks Und Komplexer Prozesse Dresden

Cloud Softwareentwickler (m/w)
   profi.com AG (Dresden)

Testautomatisierer (m/w)
   profi.com AG business solutions (Dresden)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Schwabhausen)

Friseur (m/w/d)
   Frimod GmbH (Altstadt)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)